Über mich

Dr. rer. nat. Virginia Negretti

Ich bin eine Deutsche, venezolanischer Abstammung. Mein Leben hat sich bisher hauptsächlich auf drei Ebenen entfaltet: Mutter, Karrierefrau, Ehefrau. In meiner Laufbahn habe ich aller Art Höhen und Tiefen erlebt und oft stand ich völlig erschöpft da, manchmal sogar in einer Sackgasse.

Die Tatsache, dass ich mich als junge Volljährige entscheiden habe, alleine zum Studium nach West-Berlin zu kommen, hat mich schon früh in die Lage versetzt, praktisch und selbständig auch in kritischen Momenten meines Lebens nach Lösungen zu suchen. Und wenn ich auf mein Leben zurückblicke, stelle ich fest, dass hauptsächlich mein Temperament, mein Optimismus und meine Freude am Leben der Schlüssel zur Lösung vieler Krisen waren.

Meine Lebenserfahrung, mein Studium, meine Qualifikation, die langjährige Erfahrung in der japanischen Entspannungskunst USUI-Reiki und in der ThetaHealing® -Technik, als auch die Musik als Lebenselixier, die Kraft meiner Resilienz und meine positive Lebenseinstellung, bringen mich in die glückliche Lage, beruflich-gestresste Frauen (wie ich es sehr lange war) bzw. Frauen in Stress-Situationen die Hand reichen zu können, damit diese mit positiver Einstellung im Leben fortschreiten.

In meiner Praxis für angewandte natürliche gesundheitsfördernde Heiltechniken helfe ich Dir die innerlichen und äußerlichen Voraussetzungen zu erkennen, um Deinen eigenen positiven Lebensstil zu ermöglichen.

Zurück zur Startseite